Richtlinien und Antworten auf spezielle Fragen

Chip- und Motortuning / Leistungs- & Drehmomentsteigerung / Tauschmotor mit höheren Leistungen

Rad- / Reifenkombinationen

Tachoangleichungen

Auspuffanlagen, Luftfilter & Zubehör

Anbauteile (Schürzen, Spoiler, Wings, etc.)

Cleanen

Fahrwerke

Bremsen

Scheibenfolien & Sonnenblenden

Sportsitze, Schalensitze, Crash-Käfige und H-Gurte

Nitrous Oxide Systems NOS

Fahrzeugbeleuchtung (Pkw)

Amtliche Kennzeichen an Fahrzeugen und deren Beleuchtung

Zubehör & Diverses

Nachweis über den fachgerechten und ordnungsgemäßen Einbau

BEMERKUNG: Ich bin stets bemüht, allen Tuningpartnern und -freunden vollständige und aktuellste Informationen zu liefern. Doch aufgrund von ständigen Gesetzesänderungen und entsprechend unvermeidbarem, verzögertem Informationsfluss, sowie gelegentlichen Interpretationsunterschieden ersuche ich um Nachsicht und Verständnis, nicht immer alle Änderungen unverzüglich auf diesen Seiten einarbeiten zu können.

Ing. Kurt Bergmüller